Doktor Stratmann

Das V. Programm
Frühjahr – Knapp 30 Jahre Schule, Lehre, Studium!
Sommer – Knapp 20 Jahre Arzt in Krankenhaus + Praxis!
Herbst – Knapp 10 Jahre Bühne, Radio + Fernsehen!
Winter – Knapp 30 Jahre Spazierengehen? Nix da!


„Kunstfehler“



Nach vier Programmen, wie z.B. „Heute komm ich ma mit mein Bein“ oder „Machensichmafrei,bitte!“ mit fast 2 Mio. Live-Zuschauern in seinem Stratmanns Theater in Essen auf dem Kennedyplatz und auf den Kleinkunstbühnen, Stadthallen und Theatern dieser Republik und seiner erfolgreichen WDR-Fernsehkneipe „Stratmanns“ hat sich der Doktor nun auf den Weg nach den Künsten, überwiegend in der Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd, gemacht.

Jupp, der Kleingartenpräsident und selbsternannte Leistungsträger dieser Gesellschaft, des Doktor alter ego, lamentiert wieder einmal über Ärzte, röhrende Hirsche, Metallrecycling auf Friedhöfen und Sprachwirrwarr in seiner direkten Umgebung, die Missverständnisse der Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums, Schwalczyks Rauhaardackel und Zwenns Meerschweinchen.

Im Übrigen ist seine Kleingartenanlage bedroht vom Blauzungenvirus und der Klimakatastrophe. Ella, die Exfrau von Kurt hat einen neuen Mann, der aber eine bestimmte Krankheit hat, die man noch gar nicht kennt – Hirnlappenverlust!

Kunstfehler - Ein typisches Doktor Stratmann Programm mit neuen Geschichten mitten aus dem Ruhrgebiet.



Aktuelle Informationen zu Doktor Stratmann findet man unter www.doktor-stratmann.de.

STRATMANNS Theater
Kennedyplatz 7 , 45127 Essen
Telefon Theaterkasse: 0201 / 8 20 40 60
Email: info@stratmanns.de